Fit for Fun Aerobic beim SV Dietmanns

Fit for Fun Aerobic beim SV Dietmanns

Jeden Mittwoch von 18.45 bis 20.15 Uhr

Anprechpartnerin:

Steffi Brauchle  -  Tel. 07564 – 936910

steffi.brauchle@sv-dietmanns.de

 

Bettina Sgier, unsere erfahrene und routinierte Aerobic-Trainerin, nimmt uns in der Regel 14-tägig ran. Zu den neuesten “Chart-Attacks” hält sie uns durch Aerobic, Flexi-Bar-Toning, das weniger geliebte Zirkeltraining körperlich aber auch geistig fit. Denn gerade die Aerobic-Kombis erfordern oftmals höchste Konzentration.

Und auch Steffi versucht uns mit ähnlichen Kombis, Kräftigungsübungen, Flexi-Bar-Trainings 14-tägig zum Schwitzen zu bringen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen unseren Teilnehmerinnen herzlich bedanken.

Vielen Dank!

Falls noch jemand unsere Gruppe vergrößern oder einfach mal schnuppern möchte, wir trainieren immer mittwochs vom 18.45 – 20.15 Uhr. Außerdem sind wir nicht zwingend eine reine Frauengruppe, es dürfen sich auch Männer anschließen!

Eure Steffi Brauchle