Jahreshauptversammlung 2023 des SV Dietmanns e.V.

Jahreshauptversammlung des SV Dietmanns e.V.

Die 44. Jahreshauptversammlung des SV Dietmanns e.V. fand am 25.03.2023 wieder im Vereinsheim in Dietmanns statt. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Brauchle begrüßte 39 Mitglieder und somit deutlich mehr als im vergangenen Jahr. Besonders begrüßte er die Ortsvorsteherin Frau Monika Ritscher sowie die Ehrenvorsitzenden. In Ihrer Dankesrede fand Frau Monika Ritscher sehr lobende Worte für den Sportverein sowie für den 1. Vorsitzenden Wolfgang Brauchle. Neben den Berichten aus den Abteilungen, wurden auch in diesem Jahr wieder Wahlen durchgeführt. Christian Merkle trat als stellv. Jugendleitung nicht mehr an. An seiner Stelle wurde Ben Brauchle gewählt. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Brauchle sowie Jugendleiter Jonas Schöllhorn dankten Christian Merkle für sein langjähriges Engagement. Abschließend zu erwähnen ist, dass sich die Mitgliederanzahl des SV Dietmanns e.V. auch im letzten Jahr, auf nunmehr 402 weiter erhöht hat. Auch die einzelnen Angebote z.B. die Rückenschule oder auch das Kinderturnen verzeichnen weiter steigenden Zuspruch.

Gemeinsam Fußball Bundesliga schauen

Herzliche Einladung an alle Fußballinteressierte Bürgerinnen und Bürger in Dietmanns und Umgebung. An den Samstags Spieltagen der Fußball Bundesliga schauen und analysieren wir gemeinsam im Vereinsheim auf Großbildleinwand bei Kaffee, Kuchen und Getränke.

Mit sportlichen Grüßen

SV DIETMANNS e.V. – Die Vorstandschaft

©2020 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...