Frische Farben für das Vereinsheim des SV Dietmanns e.V.

Im Juni wurde das Vereinsheim des SV Dietmanns e.V.  in weitestgehender Eigenleistung von außen komplett neu gestrichen. Zahlreiche Helfer*innen aus allen Gruppen des Sportvereins, haben in einer sehr engagierten und tollen Gemeinschaftsaktion über mehrere Tage, teils bei sehr warmen Temperaturen z.B. Fenster und Türen abgeklebt, kleine und große Pinsel geschwungen. Zudem wurden Grundierungen aufgetragen, Kies aus- und wieder eingefüllt, Tafeln und Schilder entfernt und wieder montiert. Unter fachmännischer Anleitung von Malermeister Göran Dünow aus Hauerz, wurde die Holzkonstruktion sowie die Außenwände frisch gestrichen. Eine neue Sockelfarbe verleiht dem Vereinsheim nun eine besondere Note. Die malerischen Herausforderungen wurden von allen ehrenamtlichen Helfer*innen mit Bravour gemeistert und während der zeitlich intensiven Arbeit konnte Mann und Frau sich über allerlei Aktuelles unterhalten. „So macht die Vereinsarbeit Spaß“, resümiert der 1. Vorsitzende Wolfgang Brauchle. Natürlich war an allen Tagen für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Vorstandschaft des SV Dietmanns e.V. bedankt sich bei allen Helfer*innen für euren Einsatz recht herzlich.

Mit sportlichen Grüßen

SV Dietmanns e.V. – Die Vorstandschaft

 

 

©2020 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...