Das DFB Mobil zu Gast beim SV Dietmanns e.V.

Am 20.11.2023 war das DFB-Mobil zu Gast beim SV Dietmanns e.V. Unter Anleitung ausgebildeter Trainer des Deutschen Fußball Bundes (DFB), fand eine Trainingseinheit in der Halle in Dietmanns statt.

Unsere „Kleinsten“ im Verein, Kinder von den Bambinis und der F-Jugend, wurden unter der professionellen Anleitung von Franzi und Bernardino spielerisch warm gemacht. Vordergründig geht es um Spaß und Bewegung, so die beiden DFB Trainer. Dabei wurden auch andere Sportarten in das Trainig mit einbezogen. Am Rande des Trainings standen die beiden DFB Trainer natürlich auch für Fragen und Anregungen zur Verfügung und dabei gab so manch hilfreichen Tipp für unsere Fußballtrainer des SV Dietmanns e.V. Ein herzliches Dankeschön an Timo Schöllhorn, an alle Trainer und Eltern, die dieses tolle Erlebnis organisiert und durchgeführt haben.

©2020 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...