Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des SV Dietmanns e.V.

Ja, Corona belastet, Ja, Corona nervt, wieder Lockdown, wieder kein Sport, wieder keine Geselligkeit. Aber trotz dieser Ärgernisse gibt es in dieser herausfordernden Zeit, vielleicht aber auch gerade jetzt Augenblicke, auf die wir mal besonders schauen sollten:

Corona bringt uns zusammen! Jetzt erst recht!

Es ist offensichtlich, dass wir (mehr) nachdenken, über uns und andere nachdenken, dass wir über einander nachdenken. Es ist offensichtlich, dass wir (mehr) zusammenhalten.

In dieser Krise wird uns gezeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt – lassen wir es nicht zu, dass wir diesen Augenblick verpassen aber lassen wir es zu, dass wir diese Augenblicke auch nach der Krise in uns behüten und bewahren.

Lassen wir es nicht zu, dass Corona uns einsam macht. Lassen wir es nicht zu, dass Corona uns voneinander entfernt.

Die Krise zeigt, wie wertvoll Nähe ist – achten wir besonders in dieser Zeit auf diese Augenblicke und bewahren diese bei uns – die Zeit wird kommen, in der wir zeigen können und sollen was wir gelernt haben.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft bedanken wir uns bei euch für all eure Hilfe und Unterstützung im Jahr 2020, wünschen euch, besonders in diesen Zeiten eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.

Mit weihnachtlichen Grüßen

SV Dietmanns e.V.
Die Vorstandschaft

Dr. Achim Hollenbach

Schriftführer

©2020 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...