Damen 2019/'20

Die SG Dietmanns-Hauerz will zur neuen Saison 2019/2020 eine Damenmannschaft ins Leben rufen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung.

Wir suchen dich!

Das Gerüst der Mannschaft bilden unsere diesjährigen B-Juniorinnen. Diese spielen als Spielgemeinschaft mit dem FC Bellamont in der Verbandsstaffel Süd (3. Höchste Liga im Mädchenfussball Deutschlandweit) und wurden sogar Herbstmeister.

Um dieses Gerüst weiterhin zu verstärken suchen wir weitere Spielerinnen, die im Idealfall schon einmal aktiv gespielt haben. Aber es sind alle Spielerinnen willkommen, die Lust zu kicken haben und eine gesunde Portion Ehrgeiz mitbringen.

Auch wenn du keine Lust auf den sportlichen Wettkampf hast und nur am Trainingsbetrieb teilnehmen willst, bist du bei uns herzlich Willkommen.
Kameradschaft, Zusammenhalt und Spaß stehen bei uns an erster Stelle, dabei verlieren wir aber nie unsere sportlichen Ziele aus den Augen.
Das engagierte, erfahrene und ehrgeizige Trainerteam freut sich darauf dieses junge Team weiterzuentwickeln und dabei einen begeisternden Fussball zu spielen.

Wir sind uns sicher, auch du passt perfekt zu uns!

NUN BIST DU DRAN, MELDE DICH!

Abteilung Damenfußball SGM Dietmanns/Hauerz
Jürgen Brauchle 0175/7150588 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

©2018 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...