Ehrennadel für Wolfgang Brauchle

 

 

 

10 Jahre 1. Vorstand beim Sportverein Dietmanns 

Im Rahmen der 42. Jahreshauptversammlung am 31.08.2021 ergriff der stellv. Jugensleiter Christian Merkle im Namen des gesamten Vorstandes das Wort und überreichte Wolfgang Brauchle für dessen 10 jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender die Ehrennadel in Bronze des Württembergischen Fußballverbandes. „Was wäre der Verein ohne dich, deiner Frau Stefanie sowie deiner gesamten Familie“. So fasste Christian Merkle das vielfältige und herausragende Engagement von Wolfgang Brauchle seit vielen Jahren zusammen. „Das habe ich nicht erwartet“, so Wolfgang Brauchle freudig überrascht von dieser Ehrung. Mit dem Hinweis versehen, dass „nach Bronze noch Silber und Gold folgt“, schloss Christian Merkle seine Dankesworte. Danke Wolfgang!

Auf dem Bild: re. 1. Vorstand Wolfgang Brauchle; li.: der bisherige 2. Vorstand Timo Schöllhorn

 

SV Dietmanns e.V.
Die Vorstandschaft

Dr. Achim Hollenbach

Schriftführer

©2020 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...