Fit for fun Aerobic

Fit for fun Aerobic
logo fit fun aerobic

Jeden Mittwoch von 18.45 bis 20.15 Uhr

Anprechpartnerin:

Steffi Brauchle  -  Tel. 07564 – 936910

Unsere Fit-for-Fun-Aerobic-Gruppe hat sich im letzten Jahr etwas verjüngt!
Wir haben erfreulicher Weise im letzten Jahr doch wieder etwas Zuwachs bekommen, sodass wir im Schnitt zwischen 8-10 Teilnehmerinnen pro Stunde sind (im Vorjahr oft nur zwischen 4-6).

Übungsleiterin: Steffi Brauchle
Unsere Übungszeiten: mittwochs 18.45 - 20 Uhr

Nach wie vor bestehen unsere Übungsstunden aus einem Aufwärmprogramm mit Aerobic-Schritten, anschließend erfolgt ein Cardio-Teil, hier wechseln wir zwischen klassischer Aerobic, StepAerobic, Flexibar, etc. etwas durch, nach einem kurzen Cooldown machen wir meist noch ein paar Kräftigungsübungen (Bauch, Oberschenkel, Rücken, Schulter/Nacken) und abschließend dann noch die Dehnung und Entspannung.

Unsere Gruppe übernimmt für die Monate Februar, April und Oktober die VH-Bewirtung und ist auch bei den  Bewirtungen in der Halle eingebunden, meistens Bedienen und Spüldienst.

Und auch wenn wir jetzt wieder etwas mehr Teilnehmerinnen sind, es gibt noch Platz, die Halle ist groß genug und falls jemand Interesse hat, Übungsleiter zu werden, oder da mal reinzuschnuppern, oder jemand jemand weiß, der gerne mal so etwas machen würde, dann bitte gerne einfach melden.
Vielen Dank.

 

©2018 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...