Wir trauern

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Xaver "Vere" Jäger

Vere war in unserem Sportverein ein Mann der ersten Stunde. Er war ein Teil der Gründungsvorstandschaft und blieb dieser auch lange Jahre treu. Ob Sportplatzpflege, Kabinenreinigung oder Maibaumstellen, überall war er mit Freude und viel Begeisterung dabei.

Bei der Erstellung unserer wichtigsten Anlaufstellen im Verein hat er tatkräftig mitgeholfen. So bleiben der Sportplatz, unser Vereinsheim und die Friedrich-Schiedel-Halle immer mit ihm verbunden. 

Wir werden ihn als Freund und Förderer sowie als großes Vorbild unseres SV Dietmanns stets in Erinnerung behalten und sprechen seiner Inge und den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme aus.

Danke für Alles, Vere!

Der SV Dietmanns e.V.

©2020 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...